Alles Gute zum Geburtstag - Perth

 Alle Jahre wieder kommt...der Tag an dem man Geburtstag hat. So sollte ich diesmal meinen 29. Geburtstag am Ende der Welt in einem Hostel feiern! Da ich am Abend arbeiten musste/wollte veranstalteten wir im Hostel einen kleinen Geburtstagsbrunch. Wir ließen es mal für backpackerische Verhältnisse richtig krachen und verwöhnten uns mit Lachs, Croissants und Unmengen von Rührei. Amy backte mir einen Geburtstagskuchen und mein geliebter, chaotischer Haufen legte zusammen und kaufte mir eine neue Bauchtasche, da meine alte aus Indonesien mittlerweile am seidenen Faden hing. Hier ein paar Eindrücke. Achtung: es besteht wieder einmal Verwechslungsgefahr! Diesmal mit dem Deutschen Kai.


Am Nachmittag machte ich noch einen Spaziergang, durfte einen Hund streicheln und abends auf der Arbeit bekam ich ein Tiramisu mit einer Eiskugel und Kerze geschenkt. Die Kerze wurde natürlich mit dem kleinsten Bunsenbrenner angezündet den man in der Küche fand. Ansonsten hier noch ein paar Eindrücke der letzten Zeit (Geburtstag, Kino, Arbeitskollegen...). Ein ärgerliches Erlebnis hatte ich allerdings schon...in der Nacht nach meinem Geburtstag wurde leider mein Fahrrad aus dem Hinterhof des Hostels gestohlen. Wir haben alles auf Kamera, aber den Drahtesel sehe ich wohl nie mehr wieder...









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das (vorläufige) Ende des (bisher) größten Abenteuers meines Lebens - Sydney

Fallschirmspringen und Schatzsuche - Airlie Beach

Salkantay Wanderung - Machu Picchu