Die ersten zwei Tage

 


Servus zusammen :)






Die Anreise war problemlos und ich bin sicher in Hanoi (Vietnam) angekommen. Eine Welt mit Putzrobotern am Flughafen und einem tödlichen, verrücktem Straßenverkehr. Einfach ohne sich umzuschauen über die Straße gehen, dann wird man nicht überfahren. Ampeln und Zebrastreifen werden hier nicht beachtet und sind daher eigentlich überflüssig. Wer schaut kommt nicht über die Straße...




Das Hostel ist super und hat eine phänomenale Rooftopbar mit einem guten Ausblick über Altstadt. 
Backpacker aus anderen Hostels treffen sich hier, um zu feiern.
Die erste Party wurde hier natürlich gleich mitgenommen ;)


Alles in allem bin ich mit den ersten zwei Tagen sehr zufrieden und habe hier auch gleich ein paar Menschen kennengelernt (Australien, England, Schweden, Belgien...). Zum Ende meines ersten Posts möchte ich mich diesem badenwürttembergischen Sticker auf einer Straßenlaterne in Hanoi anschließen: "Nett hier! (Aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg?)"


Kommentare

  1. Mega! Genieß es!,🤗🤗

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann sende ich mal Grüße aus Baden-Württemberg ;). Danke, dass du uns auf deine Reise ein wenig mitnimmst. Wie schön!
    „Hänge Deine Wurzeln in die Luft und klettere auf die Sterne“ (M. Graft-Gedankenschmuggler)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einer Gaudi Toni. "Keep us posted" ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das (vorläufige) Ende des (bisher) größten Abenteuers meines Lebens - Sydney

Fallschirmspringen und Schatzsuche - Airlie Beach

Salkantay Wanderung - Machu Picchu