Ab ans Meer - Mui Ne

 

Mui Ne ist eine kleine Stadt am Meer. Eigentlich gibt es hier gar nicht mal so viel zu sehen. Von anderen Backpackern hatten wir erfahren, dass der sogenannte Fairy Stream eine sehenswerte Attraktion ist. Also mieteten wir uns mal wieder einen Roller und fuhren zum Flusslauf. Wir wanderten barfuß durch den Fluss. Am Ende wurden wir mit einem kleinen Wasserfall belohnt. Nach einem kurzen Bad unter dem Wasserfall ging es dann wieder zurück.

     


Am Nachmittag versuchten wir den Sonnenuntergang auf den roten Dünen zu erwischen. Zeitlich haben wir es perfekt erwischt, aber leider war es wolkig und somit der Sonnenuntergang nur mittelmäßig.


Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Party-Hostel in Mui Ne. Neben im Pool schwimmen konnte man hier auch Billard, Dart oder Tisch-Hockey spielen. Ein Amerikaner aus Kalifornien, der wegen seinem Hut aussah wie ein Cowboy, hat in Da Lat eine Straßenkatze aufgesammelt und reist seitdem mit ihr auf dem Motorrad durch Vietnam. Er plant sie irgendwann mit in die USA zu nehmen. Man lernt hier viele verschiedene Lebensgeschichten und verrückte Menschen kennen!

  



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das (vorläufige) Ende des (bisher) größten Abenteuers meines Lebens - Sydney

Salkantay Wanderung - Machu Picchu

Ende der zweiten Reise - Panama City