Eltern kommen zu Besuch - Ko Lanta (Thailand)

 Und dann war es so weit. Ich sollte nach 5 Monaten Weltreise meine Eltern treffen. Es war schön sie zu sehen und in den Arm zu nehmen! Andererseits war es auch ein komisches Gefühl sie am gefühlt anderen Ende der Welt anzutreffen und sie waren plötzlich Teil meines Weltreise-Lebens :D

Meine Eltern buchten, zusammen mit einem befreundeten Paar, eine etwa dreiwöchige Reise durch Thailand. Sie starteten in Bangkok und reisten Stück für Stück Richtung Süden bis wir uns schließlich zusammen für eine Woche auf der Insel Ko Lanta trafen. Auf unserem Programm standen entspannte und faule Tage am Strand, mit dem Roller die Insel zu erkunden und es sich einfach gut gehen zu lassen. Ein besonderer Programmpunkt war es zusammen tauchen zu gehen! Meine Eltern verbrachten damals ihre Flitterwochen zum Tauchen auf den Malediven und somit lag ihr letzter Tauchgang etwa 30 Jahre zurück. Aber sie schlugen sich wacker :D Hier ein paar Eindrücke.














Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das (vorläufige) Ende des (bisher) größten Abenteuers meines Lebens - Sydney

Fallschirmspringen und Schatzsuche - Airlie Beach

Salkantay Wanderung - Machu Picchu