Cookies & Co - Brisbane

 Von Airlie Beach aus wollte ich eigentlich weiter nach Hervey Bay oder Rainbow Beach. Allerdings ist leider an der Ostküste Massentourismus angesagt und ich muss dorthin reisen, wo ich ein Hostel Zimmer bekomme. So sollte es früher nach Brisbane gehen als geplant. Für Brisbane bekam ich von meiner Schwester einen leckeren Tipp. Dort sollte es eine gute Konditorei geben. So machte ich mich am ersten Tag auf eine Runde zu laufen und dabei die Stadt zu erkunden. Brisbane besitzt ein paar schöne Parks, aber ansonsten ist es eine normale Stadt. In einem der Parks waren so viele Leguane, dass ich aufpassen musste beim Joggen keinen zu zertreten. Am Ende von meiner Lauftour wartete die Konditorei am anderen Ende der Stadt und ein Erdnussbutter-Brownie auf mich.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das (vorläufige) Ende des (bisher) größten Abenteuers meines Lebens - Sydney

Fallschirmspringen und Schatzsuche - Airlie Beach

Salkantay Wanderung - Machu Picchu