Endlich wieder Natur - Noosa

 Nach zwei Städten hintereinander war ich froh wieder ein paar Tage in einer kleineren Stadt zu verbringen. Noosa ist auch bekannt für das Surfen. Allerdings sollte es teilweise den halben Tag regnen und stürmen und so kam ich am Ende doch nicht in den Genuss des Reitens einer Welle, obwohl das Hostel kostenlos Surfbretter anbot. Ehrlich gesagt genoss ich die Abkühlung und das Geräusch des Unwetters. Statt zu surfen machte ich eine kleine Wanderung durch den hiesigen Nationalpark bei bewölktem Wetter. Durch die vielen Backpacker an der Ostküste musste ich für meinen dreitägigen Aufenthalt einmal das Hostel wechseln. Von den beiden Hostels war das Erste sehr sauber, ordentlich, modern und der Hostel Besitzer eine sehr hilfsbereite und freundliche Person. Wer mal nach Noosa kommt, sollte eine Runde bei Jeremy und seinem Hostel Flashpackers vorbei schauen.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das (vorläufige) Ende des (bisher) größten Abenteuers meines Lebens - Sydney

Fallschirmspringen und Schatzsuche - Airlie Beach

Salkantay Wanderung - Machu Picchu