Falafel - Pai

 Von Chiang Mai fuhren Svenja, Brian und ich mit dem Bus nach Pai. Von Pai hatte ich schon von unzähligen Backpackern gehört. Es soll dort mega geil sein! Naja...wenn man darauf steht den ganzen Tag Gras zu rauchen. Pai besteht eigentlich nur aus Bars und Restaurants, die alle eine Sache gemeinsam haben. Neben den üblichen Gerichten oder Getränken gibt es eigentlich überall Gras zu kaufen. Mich faszinierte eigentlich eher der Nachtmarkt. Dort gab es wie so oft viele, verschiedene Köstlichkeiten zum Essen. Eine Besonderheit hierbei war ein Falafel-Döner. Am ersten Abend probierte Svenja den Döner und Brian und ich aßen die darauf folgenden Abende nur noch Falafel-Döner! Ansonsten spazierten wir für den Sonnenuntergang zu einer Buddha-Statue und ich wanderte an einem anderen Tag zu einem Aussichtspunkt. Hier ein paar Eindrücke.





Von Pai aus wollte ich eigentlich eine weitere Motorrad-Tour starten, aber die Motorrad-Vermietungen hatten unverschämte Preise und so fuhr ich über Silvester wieder zurück nach Chiang Mai, um dort mein Glück zu versuchen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das (vorläufige) Ende des (bisher) größten Abenteuers meines Lebens - Sydney

Fallschirmspringen und Schatzsuche - Airlie Beach

Salkantay Wanderung - Machu Picchu